image

Abo auswählen

Academy

CHF 20 / Monat

6 Monate kostenlos

Bietest du Beauty-Schulungen an? Dann melden dich an, um deine Academy zu werben und somit auch mehr Schüler zu gewinnen.

Makeup Artist

CHF 10 / Monat

6 Monate kostenlos

Bist du ein Makeup Artist oder eine Makeup Artistin und möchtest auf einer Beautyplattform sichtbar sein? Dann melde dich an um schneller und einfacher von Kunden gefunden zu werden.

BEAUTY ANBIETER

CHF 20 / Monat

6 Monate kostenlos

Hast du eine Beauty-Studio oder arbeitest du von zuhause aus und möchtest mehr Kunden gewinnen? Dann melden dich an um für deine Beauty-Dienstleistungen zu werben, mehr Kunden zu gewinnen und dein Business aufs nächste Level zu bringen.

COMBI PROFIL

(ACADEMY & BEAUTY-ANBIETER)

CHF 30 / Monat

6 Monate kostenlos

Deine Angebote umfassen sowohl Beauty-Dienstleistungen als auch Beauty-Schulungen? Dann melde dich an um sowohl mehr Kunden und als auch Schüler zu gewinnen.

Hast du noch Fragen oder wünschst du eine Beratung zu den verschiedenen Optionen? Dann kannst du uns gerne ein Email an info@tbt.ch zusenden oder mit uns über den WhatsApp Button chatten.

Wähle einen Plan zur Inhaberbeanspruchung
Monatlich Jährlich

Es gibt derzeit keinen Plan hierfür.

Abonnier unseren Newsletter

Und bleib über all unsere Sonderangebote up to date.

Kontakt